Freitag, 10. September 2010, 08:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

laluna

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 16:37

Hunterklasse 2010

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwo eine Liste oder Übersicht gibt, wo man sich den Stand der Hunterklasse-Qualifikation angucken kann. Habe alle möglichen Cups gefunden, aber über die Hunterklasse 2010 leider nichts. Vielleicht kann mir irgendeiner einen Tipp geben, wo man sowas findet?

Danke schon mal und liebe Grüße
Immer positiv denken!

springentiger

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Januar 2008

2

Samstag, 31. Juli 2010, 16:44

Hunter

Hallo,

letztes Jahr gab es kurz vor Nennschluß des Finales eine Übersicht der Ränge. Weiß aber nicht mehr genau wo ich das gefunden hatte. Glaube es wurde sogar sehr kurzfristig zugeschickt! Auf alle Fälle kannst Du mal bei Frau Grade nachfragen. Die Dame hat dafür quasi den Hut auf (so war es zumindest im letzten Jahr).

LG und viel Erfolg
Springentiger

laluna

Anfänger

3

Dienstag, 3. August 2010, 19:59

Ok, danke, jetzt habe ich auch eine Liste gefunden... :)
Aber echt super das der Nennungsschluss für das Finale schon vorbei ist... :( :thumbdown:
Immer positiv denken!

MGrade

Administrator

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

4

Mittwoch, 4. August 2010, 10:17

Hallo, die Finalisten wurden , wie jedes Jahr, vom LPBB benachrichtigt. Natürlich weiß Karen Hufschläger, Meldestelle Groß Behnitz, Bescheid und Nachnennungen (aber nur für das Hunter-Finale, wenn berechtigt!!!) werden natürlich ohne ZUsatzgebühr angenommen.
Gruß Marietta Grade

laluna

Anfänger

5

Donnerstag, 5. August 2010, 21:46

Ok, hatte gestern auch vom LPBB eine Nachricht im Briefkasten, ist nur ganz schön spät gekommen, einige haben jetzt auch für diese Wochenende schon ein anderes Turnier genannt... :huh: Und für eine Prüfung... :(
Naja was solls, aber trotzdem danke... ;)
Immer positiv denken!

MGrade

Administrator

6

Freitag, 6. August 2010, 14:59

Hallo laluna,

es ist ja "nur" das Finale X( Wenn die andere Planung so wichtig ist, ist es für mich als Sponsor sehr schon ärgerlich, denn ich mach den ganzen Kram NICHT für mich, ich muss keine Hunter-Trophy durchführen X( , Gruß Marietta Grade

kaiko1968

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

7

Donnerstag, 12. August 2010, 07:45

Hallo laluna,

es ist ja "nur" das Finale X( Wenn die andere Planung so wichtig ist, ist es für mich als Sponsor sehr schon ärgerlich, denn ich mach den ganzen Kram NICHT für mich, ich muss keine Hunter-Trophy durchführen X( , Gruß Marietta Grade

Ach Frau Grade, warum müssen Ihre Antworte denn immer so krass sein? Man kommt sich immer vor wie ein Bittsteller der dazu noch undankbar ist ?( Echt schade ;(

MGrade

Administrator

8

Freitag, 13. August 2010, 22:12

Hallo Kaiko,

die Reiter fordern sehr viel, aber orientieren sich schnell um, finde ich als Sponsor auch schade. Diese Einstellung finde ich auch krass, leider. Naja, nix für ungut :S Gruß M.Grade